hallo ihr lieben...
meine tocher hat ein neues buch endeckt das hier bei mir sehr gross wird... man kann sagen das nexte grosse ding von die haary potter buecher...
diese Twillight Saga von Stephenie Meyer hat sogar Harry Potter von seinen ersten platz runter geworfen...
leider kommen die Buecher nur auf English aber es ist sehr leicht zu lesen und zu verstehen. ich kann es nur empfellen... hier ist eine kleine vorschau auf deutsch:
Isabella Swan zieht nach Forks zu ihrem Vater Charlie und lernt dort den attraktiven charmanten Edward Cullen kennen. Dieser verhält sich am Anfang zu ihr recht merkwürdig, und will sich nicht mit ihr anfreunden, was Bella nicht verstehen kann. Doch mit der Zeit werden sie Freunde und Bella erfährt Edward's Geheimnis....Er ist ein Vampir.
So nimmt die Geschichte ihren Lauf und wer denkt, dass das Buch hier aufhört, dem muss ich widersprechen. Erst hier fängt die Handlung an und folgen, wie ich gehört habe, zwei Weitere Bände darüber.
Ich kann es kaum glauben und warte gespannt auf die Fortsetzung.
Wer auf Vampire und erste große Liebe steht, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen!!!
und die tun diese sage verfilmen zu einen mega film ich werde einen ausschnitt posten wen sie es auf deutsch machen....
so das wars mal wieder von mir....
alles liebe
nicki
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von dahlia_blossom am 22.07.2008 um 17:21 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung