ein LKW Fahrer fährt die Strasse lamnge da steht ein kleines rotes Männchen an der Strasse und winkt er hält an na wer bist du denn? Ich bin ein kleiner roter schwuler Zwerg und habe Hunger der fahrer packt seine Schnitten aus und gibt Ihm eine und fährt weiter. Da winkt ein kleines blaues Mänchen er hält an und fragt wer bist Du denn ich bin ein kleiner schwuler blauer Zwerg und habe Durst Er gibt Ihm was zu trinken und fährt weiter. Da sieht er ein grünes Mänchen Winken er hält an und fragt na du kleiner schwuler grüner Zwerg wo liegt dein Problem ? Fühtrerschein und Fahrzeugschein Bitte allgemeine Verkehrskontrolle!!!!!!!!!!!!!!!
23.06.2009 21:35
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Retter07 am 23.06.2009 um 21:35 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fahrzeugkontrolle:ihr linkes rücklicht brennt nicht,belehrt der polizist den lastwagenfahrer.der steigt aus,geht nach hinten und bleibt fassungslos bei seinem fahrzeug stehen.
sehen sie,es funktioniert nicht,wiederholt der beamte freundlich.
zum teufel mit dem rücklicht,schnauzt ihn der lkw-fahrer an.sagen sie mir lieber,wo mein anhänger geblieben ist.
10.03.2009 09:07
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ramona am 10.03.2009 um 09:07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung