ASZ Forum

ASZ Forum » Allg. Tipps, Tricks und Schreibe Ecke » Witze Ecke » fahrzeugkontrolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fahrzeugkontrolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retter07   Zeige Retter07 auf Karte Retter07 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-237.gif

[meine Galerie]

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 85.846 Token
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2047

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
verschenkte Smilies: 0
Herkunft: Landkreis Nordsachsen
Beruf: Medizinprodukteberat er

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.770
Nächster Level: 2.074

304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: fahrzeugkontrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein LKW Fahrer fährt die Strasse lamnge da steht ein kleines rotes Männchen an der Strasse und winkt er hält an na wer bist du denn? Ich bin ein kleiner roter schwuler Zwerg und habe Hunger der fahrer packt seine Schnitten aus und gibt Ihm eine und fährt weiter. Da winkt ein kleines blaues Mänchen er hält an und fragt wer bist Du denn ich bin ein kleiner schwuler blauer Zwerg und habe Durst Er gibt Ihm was zu trinken und fährt weiter. Da sieht er ein grünes Mänchen Winken er hält an und fragt na du kleiner schwuler grüner Zwerg wo liegt dein Problem ? Fühtrerschein und Fahrzeugschein Bitte allgemeine Verkehrskontrolle!!!!!!!!!!!!!!!

23.06.2009 21:35 Retter07 ist offline E-Mail an Retter07 senden Beiträge von Retter07 suchen Nehmen Sie Retter07 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Retter07 am 23.06.2009 um 21:35 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit..
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ramona ramona ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-26.gif

[meine Galerie]

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 1.594.759 Token
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1335

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
verschenkte Smilies: 0
Herkunft: stralsund

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.913
Nächster Level: 22.851

3.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fahrzeugkontrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahrzeugkontrolle:ihr linkes rücklicht brennt nicht,belehrt der polizist den lastwagenfahrer.der steigt aus,geht nach hinten und bleibt fassungslos bei seinem fahrzeug stehen.
sehen sie,es funktioniert nicht,wiederholt der beamte freundlich.
zum teufel mit dem rücklicht,schnauzt ihn der lkw-fahrer an.sagen sie mir lieber,wo mein anhänger geblieben ist.

10.03.2009 09:07 ramona ist offline E-Mail an ramona senden Beiträge von ramona suchen Nehmen Sie ramona in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ramona am 10.03.2009 um 09:07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit..
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ASZ Forum » Allg. Tipps, Tricks und Schreibe Ecke » Witze Ecke » fahrzeugkontrolle

Views heute: 759 | Views gestern: 6.652 | Views gesamt: 10.281.049

Google

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH