SmilieShop: gekaufte Smilies: 0 geschenkte Smilies: 0 verschenkte Smilies: 0
Herkunft: geboren in buchholz in der Nordheide Interessen: oh da gibt es reichlich Beruf: zur zeit besuche ich die fachoberschule für Sozialpädagogik
geht doch eigentlich ziemlich schnell bei den rängen hochzukommen
um dann mehr games spielen zu können
06.02.2008 08:53
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zickenengelchen am 06.02.2008 um 08:53 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wenn es dir wirklich soviel bedeutet genügend token haben zu wollen, dann investieren doch einfach token in lottoscheine. mit ein wenig glück hast du dann bei der nächsten ziehung so 10000 token mehr auf deinem konto oder vielleicht auch mehr
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nex: 06.02.2008 11:35.
06.02.2008 11:35
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nex am 06.02.2008 um 11:35 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SmilieShop: gekaufte Smilies: 0 geschenkte Smilies: 0 verschenkte Smilies: 0
Herkunft: geboren in buchholz in der Nordheide Interessen: oh da gibt es reichlich Beruf: zur zeit besuche ich die fachoberschule für Sozialpädagogik
stimmt nex so geht es super schnell
So bin ich ja Sparbuchmillionär geworden und weil ich bei Arcade meistens 1000 setze, bei den games, wo ich weiß, dass ich den score schaffe
06.02.2008 18:10
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von zickenengelchen am 06.02.2008 um 18:10 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nex: 06.02.2008 19:38.
06.02.2008 19:38
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nex am 06.02.2008 um 19:38 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lotus am 10.10.2009 um 20:08 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung