SmilieShop: gekaufte Smilies: 7 geschenkte Smilies: 0 verschenkte Smilies: 0
Herkunft: wilder Südwesten - südl. Freiburg - auf halbem Weg nach Basel Interessen: PC - Spiele - meine Gruppe - ASZ Beruf: z.Zt. Kurierfahrer in ganz Europa unterwegs
EILIN hat uns nach tapfer ertragener, schwerer Krankheit für immer verlassen.
Diejenigen, die sie hier kennengelernt haben und die, die sie persönlich kannten,
haben sie immer lustig und gut aufgelegt erfahren - Zockerin durch und durch -
eine gute Seele.
Wir werden sie hier vermissen und wohl oft an sie denken
SmilieShop: gekaufte Smilies: 17 geschenkte Smilies: 0 verschenkte Smilies: 0
Herkunft: Na aus Deutschland Interessen: Alles rund um den PC Beruf: Handwerker :P
eilin war eine gute freundin.
ich bemühe mich nicht an den verlust zudenken, sondern an die schönen stunden nit ihr, an ihr lachen und ihren humor.
rena
11.03.2010 09:06
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von rena am 11.03.2010 um 09:06 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mein aufrichtiges Beileid an den Verwanten und Bekannten.
War immer schön mit ihr zu zocken.
__________________ Viele liebe Grüsse von Denise°°°
Ich lache gerne.............:316:
11.03.2010 16:54
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Denise°°° am 11.03.2010 um 16:54 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von catwomen356 am 23.03.2010 um 13:11 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hallo Hajo, ich durfte Eilin persönlich kennen lernen durch meinen Beruf. Sie war es auch die mir dieses Forum hier empfohlen hat sie war immer freundlich und gut gelaunt selbst als es Ihr schlecht ging ich wünsche ihr von hier aus nochmals eine gute Reise und alles gute wo auch immer sie jetzt ist.........:-)
24.05.2010 17:53
Der Betreiber und die Moderatoren vom aszteam.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Retter07 am 24.05.2010 um 17:53 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung